Re: [Debian] MPEG4 Videos

Hi Andreas,

Andreas Metzler wrote on Fri, Dec 22 2000:

>Liegt das vielleicht daran, dass "woody" jetzt testing und unstable
>jetzt "sid" ist?

Ui, das kann gut sein, danke für den Tip, werd ich nachher mal
versuchen.

>Schau mal ob sich deine Lage aendert wenn du unstable statt woody in
>deiner etc/apt/sources.list verwendest?

Jau, ist eine gute Idee.

>PS: CC an dich da du Mail-Followup-To: Frederick Page
><fpage@thebetteros.oche.de>, debian-user-de@lehmanns.de gesetzt hast.

Huch, hab ich? Ist eigentlich nicht so gemeint, zumindest erkenne ich
jetzt im Mutt keinerlei Follow-Up bzw. Reply-To Header. Eigentlich bin
ich auch kein Freund der "Cc:", für Mailinglisten gilt IMHO das
Gleiche wie für Newsgroups: hier fragen, hier lesen.

Wobei bei Mailinglisten wenigstens das Cc: noch im Header erkennbar ist
(im Gegensatz zum meist ungekennzeichneten "Posted & Emailed", was
natürlich nur die DAUs machen).

Danke nochmals für Deine Hilfe und bis denne!

Frederick

--
Software is like Sex: it's better, when it's free (Linus Torvalds)