Re: [Debian] MPEG4 Videos

Hi Rainer,

http://divx.euro.ru, Downloads wählen

>xanim scheint nicht zu tun.

Das xmms-Plugin kann selber auch nix, ruft nur aviplay auf (was auf
obigem Link in den Utils drin ist). Du brauchst auch die
Win32-Binaries (kein Scherz!) und die qt Libs.

Apropos qt Libs, im aktuellen Woody ist da einige Verwirrung, die 2.2
Versionen sind angeblich "obsolete" die 2.0 Versionen als .deb
scheinen buggy zu sein, werden bei mir nicht gefunden. Naja, ich wart
einfach nochwas ab und mach dann nochmals ein dist-upgrade.

Es scheint auch so zu sein, als ob man erst ab 700 Mhz aufwärts
richtig DivX genießen könnte.

FFPX   Frederick

(der sich ärgert, daß er aviplay nicht am Laufen hat, weil er sich
heute einige StarTrek Voyager Folgen aus dem Netz gezogen hat und die
nicht sehen kann)

--
Only a man buys a 500 dollar car and puts a 4,000 dollar stereo in it.