Re: 2.2 Release 2 auf CDs- Wuensche ?

Tach Guido!

* Guido Hennecke <g.hennecke@t-online.de> [001221 23:45]:

> 1. Sind das dann geziehlt eingesetzte Pacthes
> 2. Habe ich bisher ausschliesslich Valinna Kernel im Einsatz.
Es änder nichts daran. Deine Patchkernelkombination ist nicht (zwingend)
getestet in Hinsicht auf Stabilität.
Ich sehe den Vorteil, das du der Herr über deinen Kernel bis, das soll
heißen du weißt was dein Kernel kann und was nicht, und er ist nicht
aufgeblasen, wobei das bei den Sourcen eine untergeordnete Rolle spielt.

	Dieter

Registered Linux User #186360