[Debian] Neustart der Installation

			Hallo!

Mein Basissystem laeuft jetzt, aber immer noch ohne Netzwerk.
Um einige moegliche Fehlerquellen auszuschliessen wollte ich meine
Netzwerkeinstellungen neu vornehmen.

Wenn ich von der Platte boote, komme ich in das Installationsprogramm, was
mich bzgl MD5, shadow und pcmia ausfragt. Zur Netwerkkonfiguration komme
ich nicht zurueck.

Wenn ich die Rescue und Rootdisketten benutze passiert folgendes:
Swap mounten
/ mounten
Netzwerk konfigurieren -> keine Netzwerkkarte da :-(

also Configure device driver modules
ne -> modprobe: Can't locate module ne

Wie kann ich also in einen hinteren Teil der ersten Installationsprozedur
einsteigen?

Ciao , Frank .

      As of next week, passwords will be entered in Morse code.