Re: Laptops mit Debian vorinstalliert

On Fri, Nov 17, 2000 at 09:28:13AM +0100, Heiko Schlittermann wrote:

> Ich wäre darüber nicht so böse, zusammen mit vmware ergibt so eine Lizenz
> manchmal sogar Sinn.  Denn ganz ohne Win komme ich z.B. nicht aus (und
> sei's nur, um mal Versuche mit heterogenen Netzen zu machen, bevor ich
> beim Kunden damit konfrontiert bin).

das Problem ist ganz einfach, daß ich hier schon -zig windows lizenzen
rumfliegen habe und die dinger einfach nicht mehr BRAUCHE - bei jedem neuen
Rechner lag so ein Mist dabei.

D.h. was soll ich mit der fünften CD, wenns die ersten vier auch noch tun?

--
"Das zweite Gesetz der Thermodummheit: In jeder geschlossenen Denkweise
bleibt die Ignoranz konstant oder nimmt zu." -- Richard Wein