Re: Process Accounting, war: Neuinstallation?

On Fre, Nov 17, 2000 at 01:33:10 +0100, Gerhard W. Kugler wrote:
> ich habe den 2.2.15 mit den eigenen Optionen kompiliert. Natuerlich mit ppp.
> auf dem Rechner hier funktioniert das Gleiche ja, aber auf dem anderen nicht.
vielleicht probierst Du es mal mit dem 2.2.17, ist auf jeden fall besser, da war
irgendwas mit sicherheit, weiss aber nicht mehr genau was.
an sonsten zu isdn. vielleicht stoppst Du mal die isdnutils und startest Sie neu.
dann sieht man vielleicht genauer was die fehlermeldungen sind.

> Nun habe ich beim Booten auch noch folgende Meldung aufgeschnappt (bei
> dmesg fehlt sie):
>
> Starting process accounting: failed
> Process accounting not available an this system.

ich glaube nihct, daß das zusammenhängt. Hier ist es einfach:
Du hast das paket 'acct' installiert aber den kernel nicht mit
'bsd process accounting' kompiliert.

--
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage!!!

   Joerg