Re: Laptops mit Debian vorinstalliert

Eine Sache vorweg: in Deine Mail ging an
debian-user-de@{jfl,lehmanns}.de, hat das einen Grund?

Ich wäre darüber nicht so böse, zusammen mit vmware ergibt so eine
Lizenz manchmal sogar Sinn.  Denn ganz ohne Win komme ich z.B. nicht aus
(und sei's nur, um mal Versuche mit heterogenen Netzen zu machen, bevor
ich beim Kunden damit konfrontiert bin).

Sag ruhig: Weichei ;-)  -- Aber ich sag' Dir dafür auch, daß ich mal
gekündigt habe, weil ich hätte unter und für Windows weiterarbeiten
müssen ... Und hier, östlich der Elbe war's/ist's nicht immer so, daß
sie Dir mit Arbeitsplätzen gleich hinterherlaufen :-)

    Best regards from Dresden/Germany
    Viele Gruesse aus Dresden
    Heiko Schlittermann
--