Re: [Debian] Neuinstallation?

On Thu, Nov 16, 2000 at 04:05:58PM +0100, Joerg Friedrich wrote:
> Hallo Gerhard!
>
> Vielleicht bekommt man es auch ohne neuinstallation hin.
> Beschreib einfach mal dein problem. mit 'funktionieren nicht mehr'
> kann man nix anfangen.

Hallo Joerg,

ich habe schon mal in einer frueheren mail beschrieben:

starting isdn services:
interfacesVersion if kernel ioctl structs (5) dos NOT match
version auf isdnctrl(4)!
Kernel-Version newer than isdnctrl-Version, terminating
GET A NEW VERSION OF isdn4k-utils
ippd iprofd isdnlog Sorry - this system lacks PPP kernel support

Das kommt, wenn ich isdnutils restarte, auch in entsprechenden logfiles.
Dabei meldet sich ppp brav schon beim Systemstart. Die Konfigurationen sind
gleich wie auf dem Rechner, auf dem ich hier schreibe. Nur die ISDN-Karte
unterscheidet sich: dort eine AVM, hier eine ELSA.

Ausserdem habe ich schon mal die Merkwuerdigkeit beschrieben, dass der
Console-Bildschirmschoner ausgefallen ist, stattdessen verschwindet nach ein
paar Minuten der einfache Cursor.

Wie das bei einem upgrade passieren kann, begreife ich nicht. Drum den
Gedanken an Neuinstallation.

Gruss Gerhard