Re: 2.2r1: Probleme auf dem Sparc

Christian Schlamkow wrote:
> Hallo,
>

> ich haeb hier auf einem Sparc Debian installiert, und mit dem
> neueseten Update Probleme mit "dpkg" (als Paket). Ich habe folgenden
> Konflikt in den Abhaängigkeiten:
>
> dpkg pre-depends on libstdc++2.10-glibc2.2
> libstdc++2.10-glibc2.2 does not appear to be available
>
> Wie gesagt, das Problem bezieht sich auf die Sparc-Version von Debian.
> Ist dieses Problem schon bekannt? Tritt es bei der Intel-Version auch

Ja, ist es.  Nein, tritt es nicht.  Beim Release von 2.2r1 gab es wohl
leichtes Durcheinander.  Daher wird 2.2r2 in bis zu 10 Tagen erwaretet,
so dass dieses Problem gefixt sein sollte.

> auf. Wann gibt es denn das Paket "libstdc++2.10-glibc2.2"?

Die ist aus woody :(((((

Gruesse,

	Joey

--
This is Linux Country.  On a quiet night, you can hear Windows reboot.

Please always Cc to me when replying to me on the lists.