Re: [Debian] Longshine Ethernet

Meine erste Antwort ging mal wieder nur als "normale" Email raus :-(
Nein, ich kann und will auf diesem Rechner kein mutt installieren.

Also versuche ich es nochmal.
Wenn Du antworten willst Joachim, dann bitte aif diese Mail.

On Sat, 11 Nov 2000, Joachim Weiss wrote:

> Hhm. Wenn Du eine Dos-Diskette hast, könntest Du Dos booten, dann das
> mitgelieferte Config-Tool für die Karte benutzen, um einen Test zu machen.

Das muss ich morgen mal versuchen.

> Du hast auch noch nicht erwähnt, ob Du die route richtig gesetzt hast...

Ich habe in der Installationsroutine das Defaultgateway gesetzt.
Zu 99,9% ist mir dabei auch kein Schreibfehler unterlaufen.

Ciao , Frank .

      As of next week, passwords will be entered in Morse code.