Re: [Debian] Longshine Ethernet

* Frank Knappe <knappe@tu-harburg.de> [001111 20:01]:
> On Sat, 11 Nov 2000, Joachim Weiss wrote:
> Installation succesful. Per lsmod ist das Modul auch da.
>
> Eine Verbindung nach aussen bekomme ich aber immer noch nicht :-(
> Es leuchtet immer nur die ACT-LED.

Hhm. Wenn Du eine Dos-Diskette hast, könntest Du Dos booten, dann das
mitgelieferte Config-Tool für die Karte benutzen, um einen Test zu machen.

Du könntest auch mal andere Interrupt und IO-Werte versuchen, falls es da
Konflikte gibt?

Du hast auch noch nicht erwähnt, ob Du die route richtig gesetzt hast...

Ist was dabei was hilft? :-)

Gruß aus Gießen             Joachim
--
Email: Joachim.Weiss@exp2.physik.uni-giessen.de