RE: [Debian] ISA PnP Sound Card

Hi Sven,

 > ich bekomme meine SoundBlaster Isa PnP 16 Karte nicht zum laufen (unter
 > Potato). Ich habe Soundunterstützung als Modul kompiliert, ebenso das
 > Soundblastermodul. Wenn ich aber das Soundblaster-Modul laden möchte,
 > bekomme ich folgende Fehlermeldung:
 >
 > Using /lib/modules/2.2.17/misc/sb.o
 > /lib/modules/2.2.17/misc/sb.o: unresolved symbol sound_unload_mididev
 > /lib/modules/2.2.17/misc/sb.o: unresolved symbol mixer_devs
 > /lib/modules/2.2.17/misc/sb.o: unresolved symbol midi_synth_hw_control

[snip]

Normalerweise sollte das eigentlich funktionieren. Hast Du vielleicht vorher
den Kernel aktualisiert und vorher nicht das Verzeichnis /lib/modules/2.2.17
umbenannt? Wenn ja, dann benenn besagtes Verzeichnis z.b. nach /lib/modules/
2.2.17old um und installier das Kernel-deb neu.

Grüsse
Sebastian