Re: XFree86-4.0.1-Fragen und sendmail

On Sat, Nov 11, 2000 at 09:05:54PM +0100, Goran Ristic wrote:

Hi Goran,

[Umschaltung X -> Console macht Ärger]
>Das Problem habe ich auch. Scheint ein alleiniges Problem mit dem mga
>Treiber zu sein.

Sieht ganz so aus.

Allerdings habe ich das Problem jetzt nicht mehr - und zwar durch
folgendes Vorgehen:

Zwecks Tests mit der 3D-Beschleunigung (die immer noch nicht
funktioniert - weißt du da vielleicht was?) habe ich
/usr/X11R6/lib/modules/drivers/mga_drv.o einmal mit dem
Matrox-Original-Treiber überschrieben und die alte Datei
gesichert. Das half mir nicht weiter, also habe ich wieder die alte
Datei verwendet.

Und siehe da, ein netter Nebeneffekt trat auf: Die Umschaltung zw. X
und Console klappt wieder einwandfrei...

>Vielleicht faellt Dir ja nochwas ein. Dann poste es doch bitte mal.

Done, es hilft hoffentlich weiter!?

CU
  David