Re: [Debian] wvdial

Hallo Thomas!

Thomas Schoenhoff schrieb am Sonntag, 29. Oktober 2000:

> eine weitere Überraschung,

Davor ist man nie gefeit... ;-)

> wvdial baut ganz ordentlich eine Verbindung auf,
> das Modem signalisiert auch eine stehende
> Verbindung, wenn ich dann (mit korrekten
> Einstllung) den Netscaope starte bekomme ich das
> bekannte.
>
> 	unable to locate host.....usw.

...und was berichtet Dir ein 'ping <remote_host>'?
Sind die Dateien /etc/resolv.conf, /etc/hosts,
/etc/network/interfaces vollständig mit den nötigen
Angaben gefüllt?

Grüße - Wilhelm

--
(°> Wilhelm Wienemann <ww@kalwien.regio.rhein-ruhr.de>  -°)  -°)
//\ Grüße vom NiederRhein, der Region mit R(h)einKultur /\\   /\\