[Debian] wvdial

Hallo,
eine weitere Überraschung,
wvdial baut ganz ordentlich eine Verbindung auf,
das Modem signalisiert auch eine stehende
Verbindung, wenn ich dann (mit korrekten
Einstllung) den Netscaope starte bekomme ich das
bekannte.

	unable to locate host.....usw.

In einer Zeile weiter oben steht, das die DAteien
"pap-secrets" und "chap-secrets" nicht geöffnet
werden können. Ich bin als user member in der
Gruppe "dialout" "pppusers" "popusers" und "dip",
kann mir jemand mal die korrekten Zugriffrechte
für die pap-secrets usw. mailen, denn meine
Konfiguriererei scheint die ganze Sache nicht
besser zu machen :-))))

Irgendwie hats die Debian 2.2 wirklich in sich,
wenn damit vorher nix zu tun hatte !

Grüße
Thomas