Re: [Debian] potato und Lotus Domino 5.0.4

On Sun, Oct 29, 2000 at 07:59:28PM +0000, Carsten Schulz wrote:
> Hallo,
> hat jemand von euch Erfahrung mit obiger Kombination?
>
> Wir betreiben zur Zeit einen Notes-Server unter WinNT, welcher
> aufgeruestet werden soll. Etwas ueberraschend bekam ich gruenes Licht
> fuer die Installation unter Linux. Da IBM den Domino-Server nur fuer
> RedHat, Caldera, Suse und TurboLinux freigegeben hat, die
> Vorraussetzungen aber auch von potato erfuellt sind, wollte ich vorher
> mal nachfragen, ob jemand den Domino-Server unter potato betreibt.

Ja - ich hab' das mal installiert und es geht.
(Ich glaube, es war noch nicht mal 100% Potato.)

> ja, gibt es etwas zu beachten oder gab es Probleme? Wenn nein kann ich
> Ende naechter Woche gern meine Erfahrungen weitergeben.

Kann mich an keine großartigen Probleme mehr erinnern.  (Aber unschönes
vergißt man sowieso viel zu schnell ...)

Ach ja -- 2 Mailserver (exim und den Domino-SMTP-Server auf ein & der
selben Maschine - das war nicht ganz trivial.)

[Entschuldige die späte Antwort -- hatte Urlaub.]

    Best regards from Dresden/Germany
    Viele Gruesse aus Dresden
    Heiko Schlittermann
--