[Debian] potato und Lotus Domino 5.0.4

Hallo,
hat jemand von euch Erfahrung mit obiger Kombination?

Wir betreiben zur Zeit einen Notes-Server unter WinNT, welcher
aufgeruestet werden soll. Etwas ueberraschend bekam ich gruenes Licht
fuer die Installation unter Linux. Da IBM den Domino-Server nur fuer
RedHat, Caldera, Suse und TurboLinux freigegeben hat, die
Vorraussetzungen aber auch von potato erfuellt sind, wollte ich vorher
mal nachfragen, ob jemand den Domino-Server unter potato betreibt. Wenn
ja, gibt es etwas zu beachten oder gab es Probleme? Wenn nein kann ich
Ende naechter Woche gern meine Erfahrungen weitergeben.

Mit besten Gruessen
   Carsten Schulz