Re: KDE2 von off. Debian CD´s installieren

Hallo Christian,

> Die Final Version von KDE2 gibts auch für Debian Potato. Folgende
> Zeile in /etc/apt/sources.list hat mir zu einem KDE2 verholfen.
>
> deb http://kde.tdyc.com potato kde2

Ueber http geht das leider nicht mehr:

                                 KLPP

      I've decided to kill the KLPP and my packaging of anything other
      tahn the Debian woody version of KDE 2.0. The reason is due to 1
      person [...]KLPP

Ist nur noch via ftp zu erreichen:

    ftp://kde.tdyc.com/pub/kde/debian (Dank an Frank Lorenzen)

Tschuess
           Mark