Re: KDE2 von off. Debian CD´s installieren

Hallo Mark,

* Mark schrieb:

> Es gibt keine offiziellen KDE2-Pakete fuer Debian 2.2. Es gibt zur
> Zeit nur noch (?) die inoffiziellen debs auf den KDE-Servern. Was Dir
> von Linuxland geliefert wurde sind debs der aelteren Beta-Version.

Die Final Version von KDE2 gibts auch für Debian Potato. Folgende
Zeile in /etc/apt/sources.list hat mir zu einem KDE2 verholfen.

deb http://kde.tdyc.com potato kde2

Gruß

schulle

--
»Aber wusstest Du, dass der Biss eines Pferdes fuer eine Hornisse toed-
lich ist?«                                     Sylvio Tabor, de.etc.misc