Re: [Debian] KDE2 von off. Debian CD´s installieren

Norbert Wiechmann schrieb am Donnerstag, den 26. Oktober 2000:

> ich versuche gerade, KDE2 von den offiziellen Debian 2.2 Linuxland CD´s zu
> installieren (mit "apt-get install" nach vorherigem "apt-cdrom
> add").

Es gibt keine offiziellen KDE2-Pakete fuer Debian 2.2. Es gibt zur
Zeit nur noch (?) die inoffiziellen debs auf den KDE-Servern. Was Dir
von Linuxland geliefert wurde sind debs der aelteren Beta-Version.

> Insbesondere würde ich dann auch gern den Conqurer haben. ?

Wer haette den nicht gerne ;-)

Wenn der konqueror nicht auf Deinen CDs ist, kannst Du ihn als
Debian-Paket auf dem KDE-Server bekommen -> ftp.de.kde.org
Das genaue Verzeichnis habe ich mir nicht gemerkt bzw. nicht
gebookmarkt. Zusaetzlich benoetigst Du:

             - kdelibs3
             - libkonq3
             - libqt2.2
             - kdebase-libs

             sowie

             - libmng

Bloederweise ist libmng fuer Debian 2.2 nicht auf dem KDE-Server,
hoffentlich findest Du das entprechende Paket auf Deinen CDs.[1]

Viel Glueck!
                Mark

Footnotes:
[1] libmng ist ja offiziell erst bei woody dabei.