[Debian] KDE2 von off. Debian CD´s installieren

Hallo,

ich versuche gerade, KDE2 von den offiziellen Debian 2.2 Linuxland CD´s zu
installieren (mit "apt-get install" nach vorherigem "apt-cdrom add").

Das ganze läuft auf Debian 2.2.  Ich bekomme keine Reihenfolge in die Sache und habe munter mit der
Installation eines Paketes begonnen, die anderen werden dann z.T.
automatisch nachgefragt. Aber nicht alle. kdelibs habe ich dann im
Nachgang installieren müssen und auch kdm ?

Ich habe das ganze dann neu gestartet mit "/etc/init.d/kdm2 start" - der
kdm startet dann auch, aber mit meinen gnome Einstellungen (icewm ...).

Vermutlich ist die Installation nicht ok, obgleich ca. 50 MB installiert
worden sind (das dürfte doch wohl reichen :-) )

Insbesondere würde ich dann auch gern den Conqurer haben. Wer kann mir helfen ?

--
Gruß
Norbert