Re: xloadimage

On Sat, Oct 21, 2000 at 08:44:11AM +0200, Gero Reichard wrote:
> Moin-Moin, Michael!

> ----snip----
>
> Hmmm..Das wundert mich aber. Ich habe mir das /etc/Xsession
> angesehen. Da werden die Dienste Systemweit fuer alle gestartet. Eine
> eventuell vorhandene ~/.xinitrc, bzw. ~/.xsession wird doch
> eingebunden. (?)

.xinitrc: Nein, die wird stattdessen gestartet. .xsession: Ja, dir
wird aufgerufen, aber dann muß man sich wohl auch selber um einen
Windowmanager kömmern.

Zumindest auf meinem Potato sieht es so aus.

--
marko schulz

 "Sind Comics Kunst?"    "Ist doch scheißegal!"
                        Stefan Dinters Antwort auf eine Podiumsfrage,
                        Comicsalon 1997 in Hamburg