Re: [Debian] Exim Crash

On Thu, Oct 19, 2000 at 05:40:57PM +0200, Pascal Tilgner wrote:

> Seit einiger Zeit kann ich keine Mails mehr versenden. Erst dachte ich an
> einen vorrübergehenden Bug im Exim (woody), der bald behoben wird, aber
> langsam denke ich, dass vielleicht nur ich das Problem habe.
>
> Folgendes passiert, wenn eine Mail im spool liegt:
> 17:18:28 root@debian:/var/spool/exim/input # exim -qf
> 2000-10-19 17:18:31 queue run: process 17523 crashed with signal 11 while delivering 13l9fJ-00006c-00
>
> 17:35:44 pascal@debian:~ $ exim -bV
> Exim version 3.16 #1 built 30-Sep-2000 18:56:12
> Copyright (c) University of Cambridge 2000

> [...]

Wenn Du woody benutzt, hast Du auch wirklich die aktuellsten Versionen
der exim- und libc6-Pakete? Es gab da vor zwei, drei Wochen mal
Probleme, von denen in der Debian Weekly News
(www.de.debian.org/News/weekly/) berichtet wurde.

--
marko schulz

 "Sind Comics Kunst?"    "Ist doch scheißegal!"
                        Stefan Dinters Antwort auf eine Podiumsfrage,
                        Comicsalon 1997 in Hamburg