Re: xisdnload, xmonisdn oder isdnbutton soll automatisch starten und im Panel den Isdnstatus anzeigen?

Roland Rosenfeld wrote:

> [...]

Das Gnome Panel, ich weiß nicht wie es sonst heißt. Die
Standardtaskleiste unter Gnome meine ich.

> laufen?
> ISDN-Verbindung aber schon einige Sekunden alt sein.

> Das spielt für mich keine Rolle, ich brauche nur etwas was die
> Datenmenge grafisch anzeigt, (kisdn ähnlich) und was bei bedarf die
> Verbindung trennen kann.

  Bei einer Flatrate ist es mir egal ob die verbindungslogs 100%tig
passen. Ich habe allerdings auch nichts dagegen wenn das Ding die ganze
Zeit im Panel ist.

Dann habe ich was falsch verstanden, muß mich wohl auf xisdnload
konzentrieren.

Das mit der Display-Variable schaue ich mir auch mal an, Problem ist nur
das die Manpage's in englisch sind.

Danke

Gruß

Alain