Re: [Debian] shape-extention

Moin Dieter,

On Sun, Oct 22, 2000 at 08:32:45PM +0200, Dieter Schuster wrote:
> Ich wollte ausnahmsweise mal enlightment starten, merkte aber das er
> nach meiner Neuinstallation nicht mehr startet, mit der behauptung mein
> X-Server unterstützte keine shape-extention. Ich verwende XFree86
> 4.0.1. Wie schaltet ich es dieses Merkmal ein. Oder muß ich den Server
> dafür neuübersetzen?

man XF86Config.  Vermutlich wird das "extmod" Modul nicht geladen,
weil in deiner XF86Config folgendes fehlt:

Section "Module"
	Load "extmod"
EndSection

Jürgen

--
Jürgen E Fischer

"I hear that if you play the NT 4.0 CD backwards, you get a satanic message".
"That's nothing. If you play it forward, it installs NT 4.0!"