[Debian] Sendmail + Exim Crash

Mahlzeit!

Auf meine Mail vor ca. einer Woche, in der ich geschildert habe, wie mir der
Exim bei jedem Versuch die Queue zu leeren stirbt, kam leider nur eine
Antwort. Derjenige hat scheinbar das selbe Problem, aber in Zusammenhang mit
UUCP.
Da ich aber eigentlich ganz gerne mal wieder meinen mutt benutzen wollte und
nicht dieses Webinterface, habe ich ein dpkg --purge exim gemacht und sendmail installiert. Ein paar Fragen beantwortet und ab mit der ersten Mail,
dachte ich...
Ein kleines Problem gibt es noch, wenn ich sendmail -q ausführe, gibt es ein
Segmentation fault. Auch der sendmail -q10m -bd verabschiedet sich nach kurzer Zeit.
Es sieht also so aus, als wenn Exim und Sendmail aus dem gleichen Grund  abstürzen würden, nur welcher kann das sein? Ich kann es mir absolut nicht
erklären. Ich benutze eine aktuelle woody.

Gruss,
Pascal
1.000.000 DM gewinnen - kostenlos tippen - http://millionenklick.web.de
IhrName@web.de, 8MB Speicher, Verschluesselung - http://freemail.web.de