Re: [Debian] /var/log/ksymoops/ laeuft ueber?

Hi Juergen,

Juergen E Fischer wrote on Sat, Oct 21 2000:

>Den enthält das modutils-Package schon (zumindest hier unter woody:
>ii  modutils       2.3.17-1       Linux module utilities.)

Same here, hab auch mittlerweile Woody.

>/etc/cron.daily/modutils ruft /sbin/insmod_ksymoops_clean auf

Stimmt, das ist hier genauso.

>das dann wiederum u.a.
>find /var/log/ksymoops -type f -atime +2 -exec rm {} \;
>macht.

Diese Zeile kann ich auch entdecken, merkwürdig, warum das irgendwie
wohl nicht wollte. Ich werde mal meinen Cron-Job wieder deaktivieren
und das im Auge behalten, schönen Dank für Dein Feedback.

>Ist da beim Upgrade was schiefgelaufen?

Scheint eigentlich nicht so.

FFPX   Frederick

--
Do bl Sp ce is a v ry saf  me hod of driv  compr s ion