Re: [Debian] pppd has died (exit code=2)

Thomas Wegner wrote:

> Hallo Thomas! Am Mit, 18 Okt 2000 schrieb thomas schoenhoff:
>

> Ich habe den Thread bisher nicht verfolgt, aber die Aussagen sind
> eindeutig. Überprüfe Dein Passwort in der pap-secrets

Mach ich......:-)

> . Ich glaube, die chap
> brauchst Du nicht.

Hab ich irgendwie im Kernel mitkompiliert, kann man das irgendwie ändern ohne
den Kernel ganz neu backen zu müssen ?

> Ansonsten mußt Du natürlich auch noch die Zugriffsrechte
> dieser Dateien verändern. Stell sie probeweise mal auf "chmod 666". Dann
> dürfen alle die Datei verändern. Ist zwar gefährlich, ist ja  auch nur zur
> Probe.

Wie sieht denn die richtigen Einstellungen aus, leider konnte ich keine Doku
dazu finden. Normalerweise muß doch neben root nur noch ein user (nämlich ich)
darauf zugreifen können. Muß man dafür, außer in "dialout" und "dip" noch in
einer anderen Gruppe Mitglied sein !?

> Ciao.....Thomas

T.S.