Re: [Debian] pppd has died (exit code=2)

Hallo Thomas! Am Mit, 18 Okt 2000 schrieb thomas schoenhoff:

> "Warning: Could not modify /etc/ppp/pap-secrets:
> Permission denied
> 		PAP may be flaky
> das gleiche mit /etc/ppp/chap-secrets
> 		CHAP may be flaky
Ich habe den Thread bisher nicht verfolgt, aber die Aussagen sind
eindeutig. Überprüfe Dein Passwort in der pap-secrets. Ich glaube, die chap
brauchst Du nicht. Ansonsten mußt Du natürlich auch noch die Zugriffsrechte
dieser Dateien verändern. Stell sie probeweise mal auf "chmod 666". Dann
dürfen alle die Datei verändern. Ist zwar gefährlich, ist ja  auch nur zur
Probe.

Ciao.....Thomas
--

Bitte E-Mail an: Thomas Wegner <thomas_wegner@gmx.net>