[Debian] StarOffice 5.2 welche Dateien

Hallo,
hat jemand von Euch StarOffice installiert und weiß
welche Dateien bei einer Netzwerkinstallation angelegt werden.
Ich brauche keine Liste - wenn alle Dateien in bla/office52
abgelegt werden und nichts in usr oder lib, genügt mir die
Auskunft. Normalerweiswe kann man das mit dem RPM-Tool einfach feststellen
Habe selber die allgemeinen binaries auf debian installiert. Kann mir nicht vorstellen, dass
da noch woanders was installiert wird - ein user ohne root-Rechte kann ja auch eine
Installation vornehmen.
Noch ne Frage, weiß jemand, welches Javapaket man für StarOffice
installiert - bei SuSE 6.1 gab es mal das JRE -Paket,

--
Eckhard Hoeffner