[Debian] USB (was: Re: USB und Kernel 2.2.17)

Frederick Page <fpage@thebetteros.oche.de> wrote:
> Nein, das kaum vorhandene USB darin ist hoffnungslos veraltet. Zieh
> dir den USB-Backport (von irgendeiner SuSE Seite) und patche den
> 2.2.17, bei mir läuft USB.

Da würde mich mal ganz allgemein interessieren, inwiefern das denn
schon läuft. Für welche Geräte gibt es Treiber? Wie sieht es da
z.B. bei Scannern aus, die bekommt man ja fast nur noch als USB-Gerät
im Handel. Bei Druckern oder gar Modems setzt sich der Trend auch in
diese Richtung fort.

Bye
Michael
--
Schwamm drunter, nicht alles ist Holz, was glänzt.
   -- Stefan Raab