Re: [Debian] USB und Kernel 2.2.17

Hi Klaus-M.,

Klaus-M. Klingsporn wrote on Fri, Oct 13 2000:

>Die Kernel-Sourcen-2.2.17 haben ja den USB-Support schon integriert,

Nein, das kaum vorhandene USB darin ist hoffnungslos veraltet. Zieh
dir den USB-Backport (von irgendeiner SuSE Seite) und patche den
2.2.17, bei mir läuft USB.

>ich kann bei make xconfig oder make menuconfig jedoch nichts
>USB-mäßiges einschalten/auswählen

Vorsichtshalber würde ich noch den Prompt für Experimental Features
einschalten.

>Was mach ich falsch? Oder brauch ich neuere (also woody-)Pakete der
>Programme?

Du brauchst in jedem Fall den ORIGINAL Kernel (nicht den Kernel einer
Distribution).

FFPX   Frederick

--
registered Linux user # 107970 (http://counter.li.org)