[Debian]:ISDN + Netscape + AutoDial

    Hallo Leute!

 Mein ISDN - System läuft jetzt. Es klappt alles wunderbar mit
 Autodial. Ich kann meine Mails transparent vom Server holen als
 wenn ich die ganze Zeit online wäre...
 Die Verbindung wird getrennt und ich kann den ganzen Tag warten
 ohne das eine weitere Verbindung aufgebaut wird..

 Aber - starte ich nur einmal Netscape und klicke eine Adresse im
 Web an, dann wählt der sich alle ca 1 - 2 Minuten ein. Selbst
 wenn ich netscape beende. Es hilft dann nur ein Booten.

 In der Log sieht man, dass die Verbindung aufgrund eines
 Namesserverzugriffs (53) oder eines http-Zugriffs (80) aufgebaut
 wird. Aber ich kann den verantwortlichen Prozess nicht
 ausmachen. ein "fuser -v" auf den Port bringt nichts.

 Grüße aus Westerkappeln
 Andreas.

--
      \ /