[Debian]:wwwoffle verändert links

Hallo,

ich habe z. Zt. folgendes Problem:

In einer meiner (dynamisch erzeugten) HTML-Seiten existiert ein link wie
folgt:

  http://localhost:8082/cocoon/samples/sql/database-page.xml;jsessionid=To1027mC4868454175121235At?name=Gersdorf

Wenn ich nun wwwoffle als proxy dazwischengeschaltet habe, scheint dieser
in der URL das ";" in "%3B" umzuwandeln:

  /cocoon/samples/sql/database-page.xml%3Bjsessionid=To1027mC4868454175121235At

Folge hiervon ist, dass der WebServer die URL natürlich nicht mehr findet.
Ohne wwwoffle als proxy oder nur mit junkbuster als proxy funktioniert alles
wunderbar.

Über Ideen würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße
Jörn