[Debian]:Problem beim Kernel-Kompilieren.

Hi,

Ich wollte den 2.2.17'er Kernel auf Debian kompilieren.
zuvor war 2.2.17pre installiert.
also auspacken, make menuconfig, /usr/bin/make-kpkg clean,
fakeroot /usr/bin/make-kpkg -revision=custom.1.0 kernel_image, make-kpkg modules_install,
dpkg -i /usr/src/kernel-image....deb.
klappt soweit ganz gut. Nur beim anschließenden Neustart kommen einige dieser Meldungen:
depmod: *** Unsolved symbols in /lib/modules/2.2.17/misc/x25.o
depmod: *** Unsolved symbols in /lib/modules/2.2.17/misc/xxx

kann mir bitte jemand sagen, was ich hier falsch mache ?
Ich habs auch schon mit make dep, make clean, make image, make modules, make modules_install probiert, aber da ist es dasselbe.

Gibt es im Internet eine Anleitung zur Kernelkompilierung, isbesondere eine Übersetzung der Kerneltreiber ins Deutsche ?

Michael

an00867@Altmuehlnet.de