Re: [Debian]:Was ist Linux ohne X?

On Fri, Sep 22, 2000 at 05:36:25PM +0200, Rene Paschold wrote:
> Hallo Liste,
>
> wir haben einen Kunden dessen Dienstleister Linux ohne
> X verwendet. Kann mir jemand erklären was das genau ist?

Natürlich Linu. :)

Nein; X ist ja die grafische Benutzeroberfläche. Die ist aber natürlich
nicht zwingend notwendig, man kann ja auch ausschließlich mit Textkonsolen
o.a. arbeiten. Für Server bietet sich das an, da man ja wenig direkt an
ihnen arbeiten muß bzw. will. Vermutlich ist das gemeint.

-- Niklas