Re: [Debian]:[NET] Mailserver

Hallo,

ich probier gerade den Mail-Server v1.1 von Eudora aus !!!
Die WinDoof version ist leider bereits be 2.irgendwas

Ein tierische Teil...
Auf alle fälle 1000 mal leichter einzurichten als alles auf den
Debian-CD's zusammen. Aber frag erst nicht, was der kostet...

Michelle

At 14:30 22.09.2000 +0200, you wrote:

>Was wäre denn da so ganz allgemein empfehlenswert.  Ich werde demnächst
>wohl auch einen Mailserver einrichten.  Zur Zeit läuft auf dem Rechner
>ein exim.  Kann der schon als solcher arbeiten und wenn ja, was muß ich
>da noch tuen?
>
>Viele Grüße
>
>         Andreas.

Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, Stromausfall....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...