[Debian]:Riesen Mail-Server

Hi und schönen Nachmittag,

wo wir bereits bei Meil-Servern smtp, pop3 und imap sind...

Also eine install mit smtp, qpopper und imap habe ich...
...aber eine menge Probleme mit vielen Benutzern !!!

Ich werde geschätzt 5000 Kunden (Kehl-DE und Strasbourg-FR) mit bis zu
500.000 E-Mails haben. Na ja, jeder Kunde hat 20 Mail-Boxen und insgesamt
100 E-Mail-Addresse (prinzip wie bei 1&1 nur das ich pro Mail-Box soviele
E-Mail-Adressen einrichten kann wie ich verfüge)

Das geht über die Leistungsfähigkeit von qpopper und imap.

desweiteren sollen die Kunden ihre E-Mails über ein Web-Interface (kein
Java) einrichten können. Das hat bei qpopper nicht funktioniert.

Hat jemand eine proffessionelle Lösung ???

Danke
	Michelle

Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, Stromausfall....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...