[Debian]:Fehlermeldungen

Hallo,
ich habe da zwei Fehlermeldungen mit denen ich leider nicht viel
anfangen kann. Vielleicht hat ja einer ne Idee, was die Ursache ist oder
wo ich nachsehen kann.

1. Bei der Installation von potato gibt es offenbar Probleme mit den
Treibermodulen. Bevor die grafische Oberfläche zur Installation
erscheint, rauschen die Fehlermeldungen nur so über den Bildschirm.
Schaut man sich dann die erste Konsole an steht dort am Ende zweimal:
kmod: runaway modprobe loop assumed and stopped
- normal ist das glaube ich nicht.

2.Die zweite Systemmeldungen mit der ich nix anfangen kann, ist:
kernel: swap_free: swap space map null (entry 00004000)

Für jeden Hinweis dankbar
klaus