Re: [Debian]:[Sound] testen]

> Hast du Alsa als .deb installiert oder von den sourcen kompiliert?
> Ich koennte dir nur bei letzterem behilflich sein.
Als .deb von woody. Ich dachte, dass es dann fein aufgeraeumt sei.
Dachte nicht daran, dass es nicht funktionieren wird.

Traurig sowas. Noch trauriger, dass Du mir nicht weiter helfen kannst.
Trotzdem recht herzlichen Dank fuer Deine Hilfe soweit.
Werde wohl das .tar file holen und von Hand installieren muessen.
Sch... Debian-Alsa

Christian