Re: [Debian]:wwwoffle & apt-get

* Roland Rosenfeld <roland@spinnaker.de> [000921 12:48]:

>         as a proxy you have to add the following line to /etc/apt/apt.conf:
>                 Acquire::http::Pipeline-Depth "0";
>         Thanks to Andrew M. Bishop <amb@gedanken.demon.co.uk> for this hint.

Danke, das hat das Problem zumindest halb gelöst - der obige Fehler 104
kommt nicht mehr zurück.

Stattdessen erhalte ich aber jetzt den folgenden Fehler, solange ich über
http_proxy gehe:

Failed to fetch
http://spidermonkey.helixcode.com/distributions/debian/dists/unstable/main/binary-i386/Packages
  302 Moved Temporarily

Nach einem unset http_proxy kann apt-get auch dieses Paket holen.

Also alles in allem auch noch nicht ganz befriedigend :-(

Viele Grüße
Jörn

--
Jörn Gersdorf                           joern.gersdorf@gmx.de