[Debian]:automatische Urlaubs-Re-email

Hallo,
ich habe emails mit der Information bekommen, dass der  Empfaenger im Urlaub
ist und spaeter antwortet. Ich denke, dass das automatisch von einem Programm
generierte emails sind. Liege ich mit dieser Erklaerung richtig? Wenn ja,
welche Programme koennen soetwas?

Gruss, Reinhard
--
borek@physik.uni-halle.de