[Debian]:apt (http) gegen wwwoffle geht nicht

'n abend.

Ich habe Probleme, apt gegen wwwoffle als HTTP-Proxy laufen zu lassen.

Verwendete Versionen:	apt		0.3.19
			wwwoffle	2.5c-10

Der jeweils erste Zugriff auf ein File wird korrekt ausgeliefert, alle
weiteren haben folgende apt-Fehlermeldung zur Folge:

 | Error reading from server - read (104 Connection reset by peer)

Das Problem ist unabhängig von online- oder offline-Modus, die Dateien
sind im wwwoffle-spool vorhanden und auch mit `log-level = debug' ist
nichts Auffälliges in /var/log/daemon.log zu finden.

Wo könnte ich etwas übersehen oder verkonfiguriert haben (ich poste
gerne relevante Konfigurationsausschnitte auf Anfrage) oder ist eines
der beiden Programme diesbezüglich buggy?

Gruß Sonny