[Debian]:regelmaessiges backup auf cdr

hi!

ich habe eine verzeichnis /home/username/scans
dem ich jeden tag neue bild-dateien hinzufüge...

um die daten regelmäßig zu sichern dachte ich an
eine multisession cdr bei der das zuletzt gespeicherte
inhaltsverzeichniss in das neue importiert wird.

ich wäre über eure vorschlaege sehr dankbar.

wollte eine command-line solution haben UND
eine mit gcombust.

-Tzvetan