Re: [Debian]:/dev/dsp auf ESoundD umleiten

* Kai Weber <kai.weber@gmx.net> [000920 00:05]:
> nicht ohne weiteres umlenken, weil wohl direkt der CD Eingang der
> Soundkarte benutzt wird und dieser sich leider nicht mit esd steuern
> läßt -- wie auch.
>
> Naja, ich dachte, jmd. hätte eine Idee.
Du kannst den Sound von der CD wahrscheinlich nicht direkt
beeinfulssen. Aber vielleicht kann man die Soundkarte fragen, was sie
gerade so abspielt, und das dann darstellen.

	Dieter

Registered Linux User #186360
This email was infected under the terms of the GNU General Public
License.