Re: [Debian]:Wie Soundkarte installieren?

Hi!

On 18-Sep-2000 Ralf Kessler wrote:
> Du hast 2 Möglichkeiten:
>
> du bäckst dir nen neuen Kernel und nimmst unter Sound
> ¨Creativ Ensoniq AudioPCI 97 (ES1371)" als Modul oder fest
> in den Kernel
>
> oder
>
> du installierst dir die ALSA-Treiber und wählst in
> alsaconfig "ens1371". Bei mir funzt letzteres einwandfrei.

Warum denn solche Umstände machen?

Einfach als "root" in einem Terminal "modconf" aufrufen und dann
unter "misc  Treiber, die in keine der anderen Kategorien
passen." das entsprechende Modul auswählen, fertig!

M@tthias

E-Mail: Matthias Lehr <Lehr-Speyer@t-online.de>
Date: 18-Sep-2000
Time: 21:24:42