[Debian]:http://www.linuxfaq.de/cgi-bin/fom?file=318

On Mon, Sep 18, 2000 at 05:43:31PM +0200, Ingo Baars wrote:

> Hallo Alle,
> kann vielleicht mal jemand für Anfänger erklären, wie man eine
> Soundkarte unter Debian zum Laufen bekommt? Ich habe eine stinknormale
> Soundblaster 64 PCI, weiß aber nicht, was ich alles machen muß. Muß ich
> den Kernel neu kompilieren? Brauche ich bestimmte Pakete?
> Vielen Dank schon im voraus,

siehe subject.

andererseits wirst du für die sb-pci wohl ein anderes Modul brauchen (was
ist da für ein Chip drauf?) als für die im Artikel angegebene SB16.

--
`Man sollte dem Verantwortlichen für ILOVEYOU alles     http://www.linuxfaq.de
 mögliche antun, aber wahrscheinlich wird bloß       http://www.hitchhikers.de