[Debian]:Re: isapnp-Modem?

Man mag zwar von SuSe halten, was man will, aber die Support-Datenbank
ist klasse:

Schau Dir mal das an und sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn das
Ergebnis Deine Erwartungen nicht erfüllt:

http://sdb.suse.de/sdb/de/html/rb_internalmodem.html
http://sdb.suse.de/sdb/de/html/cep_winmodem.html

--
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage!!!

   Joerg