[Debian]:(gnome) .xsession vs control center

(( was: [slink->potato]
        not enough free space in /var/cache/apt/archives ))

On Wed, Sep 06, 2000 at 05:29:40PM +0200, Uwe Nestmann wrote:

DP> Den IceWM startet Gnome automatisch
DP> (Windowmanager-eintrag im Control-Center.), und xearth
DP> sollte sich sich eigentlich auch über das
DP> Session-Management im Control-C. starten lassen.

Jou.  Hab ich mittlerweile auch herausgefunden, aber erst
nachdem ich explizit das Control-Center-Paket installiert
hab.  Hm.

Jetzt fehlt mir noch, daß ich meine Env-Variablen ordentlich
setzen kann.  Vorher ging das (wie oben gezeigt) innnerhalb
von .xsession ... jetzt wird das offensichtlich ignoriert.
Sollte man das ebenfalls im Control-C. als "Startup Program"
deklarieren?  Das klingt eher seltsam fuer mich.

== Uwe ==