Re: [Debian]:[slink->potato] not enough free space in /var/cache/apt/archives

HS> Immer die Tools, die Du gerade brauchst.  Mit der libc6 wuerde ich
HS> beginnen, dann vielleicht perl, bash, network, X ...

Danke, ich hab's mittlerweile hingekriegt, immer wieder ein
bißchen zu aktualisieren.  Erst libc6, dann emacs, dann nur
upgrade statt dist-upgrade, dann schließlich dist-upgrade.

Jetzt läuft sogar ein neuer kernel (2.2.17), aber noch nicht
_ganz_ rund ... ;-)

Auch icewm-gnome läßt sich nicht so wie vorher in .xsession
starten, da muß ich erst mal die Dokus durchpflügen.  :-(

Bisher hatte ich:

    #! /bin/bash
    if [ -f /etc/environment ]; then . /etc/environment; fi
    if [ -f ~/.bash_env ]; then . ~/.bash_env; fi
    icewm-gnome
    xearth -grid -markerfile /etc/xearth-marker -pos fixed,57,10 -wait 60 -fork
    exec gnome-session

Nun kommt icewm gar nicht mehr an, auch xearth wird
ingnoriert.  Hat jemand nen schnellen Tip?

== Uwe ==